Zwei gelungene Aufführungen der "Weihnachtsmesse" mit den Holler Gospel Singers

Nachricht Holle+Bodenburg, 09. Dezember 2023

Aufführungen in Holle und Bodenburg mit vollen Kirchen

Am 2. Adventswochenende hatten die Holler Gospel Singers zwei gelungene Aufführungen der Weihnachtsmesse von Hanjo Gäbler, Miriam Schäfer und Denny Plett in Holle und Bodenburg.

Dank unseres Technikteams waren beide Kirchen in eine stimmungsvolle Atmosphäre aus Licht und Ton getaucht. Für unseren tollen Projektchor, unsere super Profimusiker, Schauspieler des Amateurtheaters Holler Firlefanz und Kinder in der Rolle der Enkel sowie unser Publikum waren es zwei besondere Adventsabende.

Ein großer Dank geht an unsere Chorleiterin Hanna Jursch. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

Ulla Piepenbrink

Videoclips aus den Aufführungen

Diese Vidioclips wurden uns freundlicherweise aus privater Quelle zur Verfügung gestellt

Mary

Jam Session

Full House Blues