Ein Segen für die Feuerwehren in der Region Holle

Nachricht Sottrum, 25. Februar 2024
web_feuerwehr_godi

Die Kirchenregion Holle hat zum 25.02.2024 um 9:30 Uhr die Feuerwehren der Gemeinde Holle zu einem Dankesgottesdienst für Ihren Einsatz während der Weihnachtszeit 2023 eingeladen. Neben den zahlreichen Besuchern aus der Gemeinde folgten eine Vielzahl von Feuerwehrfrauen und -männern aus den Ortsfeuerwehren Derneburg, Grasdorf, Hackenstedt, Heersum, Holle, Luttrum, Sillium und Sottrum der Einladung.

Pastor Limmer und Pastor Steinert gestalteten einen abwechslungsreichen Gottesdienst, den sie unseren Feuerwehrleuten widmeten. Selbst in Pastor Limmers Predigt wurde Gottes Nähe zu den Feuerwehrleuten im Einsatz beschrieben. Zum Abschluss gab es für alle Feuerwehrfrauen und -männer einen persönlichen Segen durch Pastor Steinert für die geleisteten Einsätze und für alle Einsätze, die in Zukunft folgen werden.