Holler Gospel Singers

Erster Gospelgottesdienst unter neuer Chorleitung

web_F. Piepenbrink_2023_02_chor
Bild: F. Piepenbrink

Nach fast drei Jahren pandemiebedingter stärkster Einschränkungen in der Chorarbeit durften wir nach Einladung durch den Grasdorfer Kirchenvorstand am 05.02.23 einen großartigen Gospelgottesdienst in der Nikolaikirche feiern. Die Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt und wir haben uns auf unsere Premiere mit unserer neuen Chorleiterin Hanna Jursch sehr gefreut. Der Gottesdienst war mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm, Lesungen und Fürbitten gefüllt. Die Resonanz der Gemeinde war überwältigend und wir freuen uns auf weitere Auftritte in der Gemeinde. Die großzügige Kollekte wurde für die Kinder- und Jugendarbeit in der Kirchenregion Holle gespendet.

Wir freuen uns, wenn der Eine oder Andere Interesse hat, als Mitsänger/in bei uns mitzumachen. Wir treffen uns dienstags von 19.30 Uhr – 21.00 Uhr im Paul-Gerhard-Haus in Holle. Einfach mal unverbindlich vorbeikommen und vom Alltag abschalten.

Ulla Piepenbrink

Impressionen aus dem Gottesdienst