Ein unvergesslicher Workshop

Nachricht Holle, 23. Juli 2023

Am 22. und 23.07.23 haben wir einen unvergesslichen Workshop mit dem italienischen Tenor und Vocal Coach Alessandro Rinella und unserer Chorleiterin Hanna Jursch gehabt. Nach den vielen Monaten, in dem Chorgesang nicht möglich war, haben wir die Möglichkeit bekommen, mit einem professionellen Vocal Coach unsere Stimmen und unseren Gesang aufzufrischen und haben erfahren und gelernt, mit welchen Methoden und welcher Technik es möglich ist, sich stimmlich weiterzuentwickeln. Wir hatten dabei sehr viel Spaß und sind sehr dankbar, dass wir dieses großartige Wochenende erleben durften.

Auch war der Workshop eine gute Vorbereitung auf unseren Gospelgottesdienst am 08.10.23 um 17.00 Uhr in der Holler St. Martins Kirche.

U. Piepenbrink