110 Jahre Kirchenchor der Kirchengemeinde Holle und 20 Jahre Kirchenchorleitung durch Frau Lerch

Nachricht Holle, 31. März 2024

Zum diesjährigen Ostergottesdienst am 31.03.2024 in der St Martinskirche konnten gleich zwei Jubiläen gefeiert werden. Zum einen das 110 jährige Jubiläum des Holler Kirchenchores und das 20 Jährige Jubiläum zur Chorleitung durch Frau Lieselotte Lerch.

Das 110 jährige Bestehen des Kirchenchores ist bemerkenswert und etwas ganz Besonderes, wie von Pastor Limmer im Gottesdienst beschrieben. Auch die 20 jährige Chorleitung von Frau Lerch verdient höchste Anerkennung. Für diese Leistung dankt Pastor Limmer und der Kirchenvorstand dem Kirchenchor und Frau Lerch recht herzlich und wünschen weiterhin für viele Jahre  gutes Gelingen. Jedes Chormitglied bekam als Anerkennung eine Rose.

web_jklie_dsc_0392
Bild: J. Klie

Frau Lerch wurde im Rahmen einer Ansprache durch die Kirchenvorstandsvorsitzende Frau Thiemann-Vollbrecht ein Strauß mit 20 Rosen übergeben. Zum Abschluss des Ostergottesdienstes gab es noch Ostereier für alle Besucher des Gottesdienstes.