Header alle Kirchen

Kirche Holle

Header 2 Orgel Holle

Orgel St. Martins Kirche Holle

Kirchenfenster St. Martins Kirche, Holle (es)

Holle liegt in landschaftlich schöner Lage, im Harzvorland zwischen der Hildesheimer Börde und dem Wohldenberg, angebunden an die beiden Autobahnen A7 Hannover-Kassel (1 km) und A39 Braunschweig-Salzgitter (2 km).

Holle ist von der Abfahrt Nr. 63 Grasdorf/Salzgitter an der A7 und der Abfahrt Nr. 22 Baddeckenstedt von der A39 über die Beschilderung an der B6 aus Richtung Hildesheim bzw. aus Richtung Goslar schnell zu erreichen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle wird Ihnen externer Inhalt angezeigt. Klicken Sie auf "Externen Inhalt anzeigen", wenn Sie damit einverstanden sind. Ihr Einverständis wird für zwei Wochen gespeichert. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Externen Inhalt anzeigen

Hinweis

Diese Anzeige aus Google Maps ist optimiert für den Internet Explorer von Microsoft. Bei anderen Internetbrowsern, z.B. Firefox könnten Sie Probleme haben, dadurch, dass die Anzeige blockiert ist. Dies wird i.d.R. durch ein entsprechendes Symbol angezeigt. Sie müssten in diesem Fall erst die Anzeige des Inhaltes freigeben.