Diamantene Konfirmation in Holle

Nachricht Holle, 07. Oktober 2018

Am Sonntag, den 07.10.18 wurde in der St. Martins Kirche in Holle unter der Leitung von Pastor Wiegandt die Diamantene Konfirmation der Konfirmandenjahrgänge 1958 und 1959 aus Derneburg, Holle und Sillium gefeiert. Den anwesenden Jubilaren wurde durch Pastor Wiegandt ein Buchgeschenk mit Widmung als Erinnerung zum Jubiläumstag überreicht.

Musikalisch wurde der Gottesdienst vom Holler Kirchenchor und dem Organisten Herrn Bleckmann begleitet. Im Anschluß besuchten die Jubilare und Kirchenvorsteher die Grabstelle des damaligen Pastors Herrn Drömann und legten einen Gesteck nieder. Nach einem gemeinsamen Mittagessen, einem Besuch des Heimatmuseums Holle mit einer Führung durch Herrn Schulz und Herrn Emmel und einen abschließenden Kaffeetrinken ließ man den Jubiläumstag ausklingen.