Neuer Kirchenvorstand in Holle eingeführt

Nachricht Holle, 10. Juni 2018

Bevor der  Gottesdienst zur Einführung des neuen Kirchenvorstands am 10.06.2018 gefeiert wurde, hat sich die Gemeinde zu einem reichhaltigen Frühstück im Paul-Gerhardt Haus getroffen.

Im Anschluss fand die Vorstellung des Kirchenvorstandes im Rahmen des Gottesdienstes durch Pastor Wiegandt in der St. Martin Kirche statt. Den neue Kirchenvorstand von Holle bilden  Monika Brennecke, Rita Heit, Olga Münnig,  Annegret Schröder, Carmen Thiemann- Vollbrecht, Gerhard. Klein und als neue berufene Kirchenvorsteher Horst Esser und Jens Klie. Die Gemeinde bestätigte den vorgestellten Kirchenvorstand einheitlich.

web_kv_verabschiedung_thiemann_dscf0712
Bild: D.Vollbrecht

Britta Steckler dankte Pastor Wiegandt für Ihre wertvolle Arbeit im Kirchenvorstand der vergangenen Jahre und sie wird der Kirchengemeinde weiterhin als Organistin zur Verfügung stehen. Zum Ausklang des Gottesdienstes überraschte der Organist Samuel Steinert mit der Filmmusik von Pirates of the Carrebean, gespielt auf der Holler Orgel der St. Martin Kirche.

Text: Jens Klie

Eine Übersicht der KV-Einführungen

Hier finden Sie eine Übersicht in Bildern zur KV-Einführung in den anderen Gemeinden

zur Übersicht ...