header_pekrul_dsc_5726

Nachricht 08. September 2017
web_pekrul_dsc_5726
Bild: Pekrul

Die Ev.-Luth. Kinderkrippe St. Nikolai feiert ihr 10-jähriges Bestehen!

Am 09.09.2017 haben wir – die Ev.-Luth. Kinderkrippe St. Nikolai Grasdorf – unser 10-jähriges Bestehen gefeiert. Im Juli mussten wir das Fest aufgrund des Hochwassers in der Region Holle verschieben und freuten uns nun umso mehr auf diesen Tag!

Um 13.00 Uhr hat unsere Feier mit einer Andacht von Pastor Wiegandt und lieben Glückwünschen zu unserem 10-jährigen Bestehen in der Nikolai Kirche Grasdorf begonnen.

Anschließend wurde das neugestaltete und vergrößerte Außengelände eingeweiht. An dieser Stelle möchte ich dem Bauhof der Gemeinde Holle danken, dass er die Erdarbeiten für unsere neuen Spielgeräte auf dem Außengelände übernommen und zeitnah umgesetzt hat.

Nach der Einweihung warteten zwei Hüpfburgen vom Hildesheimer Hüpfburg Verleih, eine Tombola, Kinderschminken, ein Stand mit Marmelade, die unsere Krippenkinder gekocht haben, ein von unseren Krippeneltern liebevoll zubereitetes Kuchenbuffet, sowie Hotdogs und Kalt- und Heißgetränke auf die Besucher.

Da sich im vergangenen Jahr in den Räumlichkeiten unserer Kinderkrippe viel verändert hat, waren unsere Türen den ganzen Nachmittag für alle Interessierten geöffnet.

Lieben Dank an all die zahlreichen Besucher, die unser 10-jähriges Jubiläum zusammen mit uns gefeiert haben!

Stephanie Pekrul (Leitung) und das Krippenteam