header_gospelkirchentag_bs

„Welcome Home“ - Gospelkirchentag Braunschweig

Nachricht 08. September 2016
web_img_5071

Die Holler Gospelsingers hatten einen tollen Auftritt bei der Gospelnight des internationalen Gospelkirchentags in Braunschweig

Zwischen dem 9. und 11. September war ganz Braunschweig im Gospel-Fieber und die Holler Gospel Singers waren dabei. Die Creative Kirche hatte als Veranstalter ein Programm zusammengestellt, das keine Wünsche offen ließ: Auf die Eröffnungsfeier auf dem Schlossplatz folgte die ökumenische Gospelnacht. In 25 Kirchen sangen einige der besten Gospelchöre Deutschlands. „Wir sind unheimlich stolz, dass wir Teil dieser Gospelnacht sein durften. Das war eine ganz besondere Erfahrung. Und wir haben einen tollen Auftritt hingelegt“, resümierte Lieselotte Lerch, Chorleiterin der Holler Gospel Singers.