Header alle Kirchen

Kirche Holle

Header 2 Orgel Holle

Orgel St. Martins Kirche Holle

Kirchenfenster St. Martins Kirche, Holle (es)

Neues aus dem Seniorenkreis Sottrum-Sillium

Nachricht 10. Februar 2016
web_verabsch_senkreisb
Bild: C. Schnelle-Bertram

Nach vielen Jahren ehrenamtlichen Engagements im Leitungskreis des Seniorennachmittags Sottrum-Sillium wurden Frau Rösler, Frau Wiege, Frau Tölle und Frau Schulz am 11. Februar verabschiedet. Pastorin Wagner bedankte sich mit einem Blumenstrauß und einem Buchgeschenk bei den Vieren für all die Mühen und Planungen der vergangenen Jahre. Die vier Damen freuen sich nun darauf, selber einfach nur Besucherinnen des Seniorennachmittags zu sein.

Für den Leitungskreis suchen wir ab sofort interessierte Freiwillige aus allen Ortschaften, die Freude daran hätten, den Seniorennachmittag gemeinsam vorzubereiten und zu leiten. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei Pastorin Wagner (Tel:1821) oder sprechen Sie die Mitglieder unserer Kirchenvorstände an.