Abend für Bauch und Ohren

Nachricht Hackenstedt, 06. September 2019
web_schbertr_dsc_0988
Bild: C. Schnelle-Bertram

Bei herrlichem Sonnenschein eröffnete der Kindergarten Pfiffikus den Abend für Bauch und Ohren. Mit Spiel und Gesang gaben die Kinder und ihre Erzieherinnen einen Einblick in die Arbeit und den Spaß im Kindergarten. Unter anderem trugen sie  eine Geschichte um die Tiere im Meer vor.

web_schbertr_dsc_0999
Bild: C. Schnelle-Bertram

Nach einer Andacht mit Pastorin Haase vollendete der Kirchenchor Hackenstedt den Genuss für die Ohren. Vor dem Genuss für den Bauch gab es noch eine Geschichte für die Besucher, dann endlich gab es vor der Kirche Zwiebelkuchen und Federweißem für die Erwachsenen und Pommes Rot-Weiß und Saft für die Kinder.

web_schbertr_dsc_1002
Bild: C. Schnelle Bertram

Bei guten Gesprächen vor der Kirche im Pavillon ging der Abend langsam zu Ende.  Vielen Dank allen Helfern und Spendern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.