Header alle Kirchen

Kirche Holle

Header 2 Orgel Holle

Orgel St. Martins Kirche Holle

Kirchenfenster St. Martins Kirche, Holle (es)

Norddeutsches Gospelchortreffen

Nachricht 08. Oktober 2015
web_img_4747
Bild: H. Esser

Eröffnungskonzert des Norddeutschen Gospelchortreffens in Heinde mit den „Holler Gospel Singers“

Die „Holler Gospel Singers" gaben zusammen mit dem jungen Chor „repeat to fade“ aus Hannover ein sehr erfolgreiches Eröffnungskonzert im Rahmen des Norddeutschen Gospelchortreffens in der vollbesetzten Heinder Kirche.

Die „Holler Gospel Singers“ traten außerdem im Rahmen des Gala-Gospelnight am Samstagabend in der Sparkassenarena in Hildesheim auf, bei dem insgesamt 18 Chöre mit über 600 Sänger beteiligt waren.

Es war ein Gospelfest der Superlative vor mehr als 1.300 Zuschauern.

Sicherlich ein Höhepunkt für die „Holler Gospel Singers“ unter der musikalischen Leitung von Liselotte Lerch und der musikalischen Begleitung von Christian Dense am Piano und Nils Weusthoff am Cajon.

web_img_4829
Bild: H. Esser