Header alle Kirchen

Kirche Holle

Header 2 Orgel Holle

Orgel St. Martins Kirche Holle

Kirchenfenster St. Martins Kirche, Holle (es)

Bittlinger-Konzert "Bilder der Passion"

Nachricht 18. März 2015
web_bittlingerkonzert_dsc_0122

mit Clemens Bittlinger

Am 19. März 2015 um 20:00 Uhr erwarteten wir voller Spannung das lange geplante Konzert mit Clemens Bittlinger in der Martin-Luther-Kirche Sottrum. In der zurückhaltend beleuchteten Kirche wurden die Gäste eingeladen zur Stille und zum Innehalten. Mit seinem Programm Bilder der Passion überraschten uns die Künstlerin Bettina Alms (Flöte, Geige und Gesang) sowie der Pianist David Plüss (Keyboard). Unterstützt wurde das Konzert von dem Projektchor Hackenstedt und Holle unter der Leitung von Frau Lerch. Die Sängerinnen begleiteten mit gefühlvollen Tönen das Konzert. Alte und neue Lieder und wunderschönen Instrumentalstücken wurden untermalt mit spektakulären Bildern auf der Großleinwand. Stimmen nach dem Konzert berichteten über ein musikalisch einzigartiges, gefühlvolles und gleichzeitig Glauben stärkendes Konzert in einer besinnlichen Atmosphäre.

web_bittlingerkonzert_dsc_0075