Header alle Kirchen

 Kirchen der Kirchenregion Holle

Header-Kirche-Holle-Landschaft

Kirche Holle

Header 2 Orgel Holle

Orgel St. Martins Kirche Holle

Kirchenfenster St. Martins Kirche, Holle (es)

Ausflug des Hackstendter Kirchenchors

Nachricht 24. Juli 2015
web_2_unterwegs2

Lied und Fisch

… wie passt das zusammen? Die Antwort ist ganz einfach. Die diesjährige Wanderung führte den Kirchenchor Hackenstedt von der Pauluskirche durch die wunderschöne Landschaft zu den Wohldenberger Fischteichen.


Dort gab es geräucherte Forelle mit leckeren Beilagen. Zur Überraschung aller kam die Wandergruppe unterwegs an einer „Sektbar“ vorbei, an der man sich stärken konnte und der Rest des Wegs leichter wurde. Wie es für einen Chor üblich ist wurden nach dem Essen noch einige fröhliche Lieder angestimmt.


Aufgrund eines aufkommenden Orkantiefs wurde der Rückweg mit KFZ´s organisiert. Es war eine rundrum gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat.