Paul Gerhard Haus renoviert

Nachricht Holle, 01. April 2020

Die Räume im Paul Gerhardt Haus strahlen im neuen Glanze

Die letzte Renovierung im Paul Gerhardt Haus war schon eine Weile her. Der Holler Kirchenvorstand hat sich vorgenommen, das zu ändern und lässt nun die Räume im neuen Glanz erstrahlen. Zuerst kam eine neue Heizungsanlage und im Nachgang wurden Küche und der kleine Sitzungsraum renoviert.

Die alte Küche in einem kleinen Nebenraum wird nun zu einem Abstellraum und eine neue Küchenzeile wurde im davor gelegenen größeren Raum installiert. Doch damit nicht genug. Natürlich sollten die Wände und Türen auch einen neuen Anstrich bekommen.

Neben dem neuen Küchenraum wurde auch das Sitzungszimmer neu gestrichen. Nun stehen die Räume wieder für die unterschiedlichen Veranstaltungen zur Verfügung. Wer eine eigene Veranstaltung gern im Paul Gerhardt Haus planen möchte ist herzlich eingeladen den KV Holle oder Pastor Wiegandt anzusprechen.

Als nächste Renovierungsprojekt plant der KV Holle die Treppe ins Obergeschoß.

All das gab es leider nicht umsonst. Der Kirchenvorstand in Holle hat dieses durch Fördergelder, auch des Kirchenkreises, und einen Großteil durch Spenden und Kollekten finanzieren können. Auf diesem Wege ein ganz herzliches Danke schön.

Jens Klie