
Zum Gottesdienst am Sonntag, den 02.02.25 begrüßte Pastor Tetje Limmer neben der scheidenden Küsterin Frau Buchsbaum, ihrer Nachfolgerin Frau Beims auch die Mitarbeiterinnen der Kindertagestätte in Holle und der Krippe in Grasdorf.
Der Gottesdienst stand ganz unter dem Motto Abschied und Neuanfang. Nach sieben Jahren im Dienst der Holler Kirchengemeinde hatte sich Frau Buchsbaum gewünscht, sich zurückziehen zu dürfen. Die Kirchengemeinde machte sich auf die Suche und fand in Frau Beims eine Nachfolgerin, die nun nach kurzer Einarbeitung nahtlos in die Fußstapfen der hochgeschätzten Küsterin treten wird. Pastor Limmer und die Kirchenvorstandsvorsitzende Frau Thiemann-Vollbrecht dankten Frau Buchsbaum für die geleistete Arbeit und die Unterstützung ihres Ehemannes und wünschten der neuen Küsterin einen guten Start in ihr neues Amt.
Frau Buchsbaum ließ es sich nicht nehmen, die Gemeinde im Anschluss an den Gottesdienst zum Kirchenkaffee ins Paul-Gerhard-Haus einzuladen.