Einführung des neuen Kirchenvorstandes und Verabschiedung der ausscheidenden Kirchenvorstandsmitglieder in Holle

Nachricht Holle, 09. Juni 2024

Am Sonntag den 09.06.2024 wurde im Rahmen des Gottesdienstes in der St Martinskirche in Holle der alte Kirchenvorstand verabschiedet und der neue Vorstand der Kirchengemeinde Holle vorgestellt.

Pastor Limmer dankte bei der Verabschiedung Frau A. Schröder, H. Esser und G. Klein für Ihren Einsatz und Mitarbeit über eine Vielzahl von Jahren.

Anschließend dankte er auch den neuen Vorstandsmitgliedern für ihre Bereitschaft das Kirchenleben in Zukunft mitzugestalten. Zum neuen Vorstand gehören Frau M. Brennecke, Frau R. Heit, Frau O. Münnig, Frau Thiemann-Vollbrecht und Herr J. Klie.

Neu hinzugekommen sind Frau I. Schaare, Frau W. Tempelhof und Herr B. Meyer.

Allen Ehemaligen und neuen Vorstandsmitgliedern wurde durch Pastor Limmer ein kleines Buchgeschenk überreicht.