Header alle Kirchen

Kirche Holle

Header 2 Orgel Holle

Orgel St. Martins Kirche Holle

Kirchenfenster St. Martins Kirche, Holle (es)

Wechsel im KV Grasdsorf

Nachricht 22. Oktober 2014
wechsel_bleckmann
H. Bleckmann

Nach knapp der Hälfte der Amtszeit des Kirchen­vorstandes in Grasdorf hat Hans-Henning Bleck­mann seinen Austritt aus diesem Gremium erklärt, ist aber weiterhin in der Mitarbeit in den Kirchen­gemeinden tätig. Hans-Henning Bleckmann arbeitete seit 2009 im Kirchenvorstand Grasdorf mit. Nach einer Zeit von über 4 Jahrzehnten als Organist begann Hans-Henning Bleckmann 2013 zusätzlich eine Lektorenausbildung und hält, wenn er nicht als Organist eingesetzt ist, seit diesem Jahr selbstständig Gottesdienste in den Gemeinden. Wir danken Hans-Henning Bleckmann für seine Tätigkeit und wünschen weiterhin gute Zusammen­arbeit. Als Mitglied für den Kirchenvorstand rückt nun diejenige Kandi­datin in das Gremium des Kirchen­vorstandes in Grasdorf nach, die 2012 die nächsthöhere Stim­men­zahl erreicht hat. Wir danken Petra Meinhardt für diese Bereitschaft.

pmw

wechsel_meinhardt