Header alle Kirchen

 Kirchen der Kirchenregion Holle

Header-Kirche-Holle-Landschaft

Kirche Holle

Header 2 Orgel Holle

Orgel St. Martins Kirche Holle

Kirchenfenster St. Martins Kirche, Holle (es)

Holler Orgelsommer

Nachricht 22. Oktober 2014
orgelsommer_klein_alb3291
Bild: B. Steckler

In 2014 fand in der Holler St. Martins –Kirche der fünfte Orgelsommer mit vier schönen Konzerten statt. Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Holler Kirchenchores haben wir in diesem Jahr den Orgelsommer unter das Thema „ Gesang und Orgel“ gestellt. Zu diesem Thema hatten wir im Mai Herrn Helmut Langenbruch mit Frau Clara Blaschy und im August Frau Iveta Weide mit Frau Tanja Lea Eichler bei uns zu Gast. Das Konzert im Juli übernahm Frau Christina Raschdorf und das Abschlusskonzert im September spielte Frau Susanne Bremsteller, die nun schon zum dritten Mal unseren Orgelsommer unterstützt hat. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei allen Mitwirkenden für ihr Engagement und bei den Sponsoren für ihre finanzielle Unterstützung bedanken. Unser Dank gilt auch den Besuchern für ihr Interesse und ihre Spenden. Wir freuen uns schon Ihnen für das kommende Jahr wieder Orgelkonzerte anzukündigen und hoffen Sie auch dann wieder begrüßen zu können. 

Ihr Orgelsommerteam