header-kindergarten

Kita Holle

20-jähriges Dienstjubiläum von Fr. Katja Hencken

web_sina_bauleke_foto1
Bild: S. Bauleke Frau Lorenz und Frau Hoppmann gratulieren stellvertretend für den Träger und für die Kindertagesstätte

Am 13. Juni 2020 feierte Katja Hencken ihr 20-jähriges Dienstjubiläum als Mitarbeiterin der evangelischen Kirche. Wegen der Coronakrise eher still, die geplante kleine Zusammenkunft musste ausfallen. Seit dem 01.08.2003 ist Frau Hencken als Erzieherin ein fester Bestandteil in der Kindertagesstätte St. Martins in Holle. Mit Ihrer offenen und fröhlichen Art ist sie bei den Kindern sehr beliebt und eine geschätzte Kollegin im Team. Für die Eltern hat sie stets ein offenes Ohr und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ihr größtes Steckenpferd sind Musicals, die sie gemeinsam mit den Kindern einstudiert und aufführt. Dies ist ein jährlicher Höhepunkt für die Kinder, Kollegen und Eltern. Wir freuen uns noch auf viele weitere gemeinsame Jahre.

web_lena_lorenz_foto2
Bild: L. Lorenz Frau Thiemann- Vollbrecht gratulierte im Namen der Kirchengemeinde