Jugendfreizeit der "Evangelische Jugend im Ambergau & Holle"

Geltinger Bucht

noorgaardholz_luftbild

Am Rand der traumhaften Geltingerbucht liegt unser feines Haus Annex. Bis zu unserem bewachten Strand sind es nur maximal drei Minuten zu Fuß.

In der Zeit vom 2. - 12. August 2021 wollen wir viele kreative Techniken ausprobieren. Wir wollen aber nicht nur kreativ sein, denn Flensburg hat nicht nur Punkte zu vergeben, sondern ist auch eine reizvolle Stadt mit vielen Höhepunkten. Glücksburg mit seinem Freizeitbad und das nahe Dänemark können weitere Ziele unserer Freizeit werden. Wir, das Team freuen uns schon auf eure Anmeldung.

Untergebracht sind wir in gemütlichen Mehrbettzimmern. Für die Zubereitung unserer leckeren Mahlzeiten sind wir selbst verantwortlich. Natürlich steht uns dabei ein erfahrener Koch zu Verfügung.

Was Du jetzt tun musst ?

Nur noch Dich Anmelden !

Bei Fragen stehen wir Dir natürlich zu Verfügung und werden sie nach besten Wissen beantworten.

Trau Dich – sei dabei !

noorgaardholz_haus

Weitere Informationen und Anmeldung zur Jugendfreizeit

Evangelische Jugend im Ambergau & Holle

Diakon Frank Rüffer, Telefon 05067-2490509 –
Mail: diakon@evj-ambergau.de

Online: https://www.kkjd-hila.de

norgaardholz_titel_grafik