Bild: H. Esser

Gospelgottesdienst mit Chris Lass

Veranstaltung Urbanikirche Heersum, 26. August 2018

Am 26.08.2018, 10:00 Uhr

"HOPE INTO CHAOS"

Gospelgottesdienst mit Workshopchor (Holler Gospel Singers and friends) unter der Leitung von Chris Lass

und Pastorin Hanna Wagner

Sonntag, 26. August 2018, 10:00 Uhr
Urbanikirche Heersum



Chris Lass ist nicht nur Komponist, Pianist, Sänger und Chorleiter – er steht auch ganz persönlich hinter der Botschaft des Gospel: "Ich will das sagen, was Sache ist - dass jeder unendlich viel Wert ist. Ich versuche persönlich und ehrlich zu sein. Es gibt einen Gott der sich für DICH interessiert.”

Chris Lass

Chris Lass
Bild: Chris Lass (c)

Chris Lass (UK/D) liebt Gospelmusik und das steckt an! Seine Begeisterung und 
Leidenschaft überträgt sich in kürzester Zeit auf Zuhörer und Mitsänger. 

Er gehört europaweit zu den beliebtesten Gospelkünstlern.

mehr zur Chris Lass